Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

25.08.2024 von 11:00 bis 14:00
KDNW Mastertraining mit R. Katteluhn und G. Karras
03.09.2024 von 19:15 bis 20:30
Gemeinsames SV-Training für alle Erwachsenen
08.10.2024 von 19:15 bis 20:30
Gemeinsames SV-Training für alle Erwachsenen

Strahlende Gesichter nach der Kyu-Prüfung der Zanshin-Mittelstufe

Selten sah man Michael Laudenberg (4. Dan, C-Trainer) so breit und zufrieden lächeln. Sichtlich stolz auf seine Schülerinnen und Schüler präsentiert sich der ehrgeizige Trainer der Mittelstufe von Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V. gemeinsam mit dem offiziellen Prüfer des Deutschen Karate Verband (DKV) Hardy Berscheid (6. Dan) auf dem Gruppenfoto. 

Das disziplinierte und anspruchsvolle Training hat sich für alle definitiv ausgezahlt. Als am 12. Dezember 2023 im Dojo der Friedrich-Fröbel-Schule in Moitzfeld die lang erwartete Kyu-Prüfung der Mittelstufe stattfand, konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeden mit ihrem Können und ihren Fähigkeiten überzeugen. Hardy Berscheid bescheinigte allen die erfolgreiche Prüfung und hatte für jeden noch wertvolle Tipps und Anregungen für das weitere Training. Zum Abschluss überreichte er gemeinsam mit Michael Laudenberg die neuen Gürtel und die begehrten DKV-Urkunden.

Wir gratulieren der Zanshin-Mittelstufe zur erfolgreichen Prüfung und wünschen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf de langen Weg des Karate!

Foto: Zanshin/Berscheid