Anmelden

Neue Anfängerkurse

 

Anstehende Termine

25.08.2024 von 11:00 bis 14:00
KDNW Mastertraining mit R. Katteluhn und G. Karras
03.09.2024 von 19:15 bis 20:30
Gemeinsames SV-Training für alle Erwachsenen
08.10.2024 von 19:15 bis 20:30
Gemeinsames SV-Training für alle Erwachsenen

Eine tolle Weihnachtsfeier mit großen Jubiläen

 
Es war definitiv eine der größten Weihnachtsfeiern, die Karate-Zanshin Bergisch Gladbach e.V. in den vergangenen Jahren für seine Mitglieder organisiert hat. Am Freitag, den 15. Dezember 2023 luden Hardy Berscheid und seine Vorstandsmitglieder die Trainerinnen und Trainer sowie alle erwachsenen Mitglieder zu einem großen Buffet und leckeren Getränken in das China-Restaurant "Kaiser-Palast" nach Köln-Porz ein. 
 
Nach einer gewohnt kurzen Begrüßungsrede lobte Hardy in einem kleinen Jahresrückblick die Erfolge der Zanshin-Wettkämpfer*innen Yannick Drescher, Sara Steverding und Michele Steverding. Dann folgten die Ehrungen der diesjährigen Jubilare Werner Classen, Claus Fleischer und Lutz Schmidt, die nun bereits seit 20 Jahren stolze Mitglieder bei Karate-Zanshin sind. Eine besondere Ehrung gab es für den Mittelstufen-Trainer Michael Laudenberg, der inzwischen ganze 25 Jahre Mitglied im Verein ist. Anerkennender Applaus begleitete die Gratulationen und die Übergabe der gut gewählten Präsente.
Mit der Eröffnung des Buffets wurde der gesellige Teil des Abends eingeläutet. 
 
Der gemütliche Abend endete mit zufrieden lächelnden Gesichtern und vielen vollen Bäuchen. Diese Weihnachtsfeier wird allen noch lange in guter Erinnerung bleiben. 
 
Wir bedanken uns für den wunderschönen Abend und freuen uns schon auf die nächsten, gemeinsamen Feiern mit Euch allen! 
 
 
Foto: Zanshin/Berscheid